Nintendo
29.11.2010 17:55, Julian Dasgupta

Black Friday-Fazit

Am Freitag nach dem Thanksgiving feuert der US-Handel stets zahlreiche Sonderangebote ab und lockt so reichlich Kunden in die Läden. In einer Mitteilung zeigt sich Nintendo recht zufrieden mit dem Abschneiden an jenem Black Friday, der in Nordamerika traditionell das Weihnachstgeschäft eröffnet.

Laut Angaben des Herstellers wanderten in der vergangenen Woche insgesamt 900.000 Exemplare des DS (inklusive sämtlicher Ableger) über den Ladentisch. Im Falle der Wii griffen immerhin 600.000 Käufer zu.

Zum Vergleich: Im Vorjahr wurden in der Black Friday-Woche eine Mio. Handhelds und 550.000 Wiis verkauft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.