Nintendo
08.03.2011 23:58, Julian Dasgupta

Zelda: Jubiläumsandeutungen

Im vergangenen Jahr wurde die Mario Bros.-Reihe ein viertel Jahrhundert alt. Um den Klempner etwas zu ehren, veröffentlichte Nintendo Super Mario All-Stars auf der Wii.

Dass auch die Zelda-Serie in diesem Jahr jenes Alter erreichen wird, hat der Hersteller natürlich nicht vergessen. Zuletzt erinnerte man daran im Rahmen der GDC-Keynote von Satoru Iwata, ohne allerdings ein konkretes Produkt anzukündigen. Die Kollegen von IGN hakten deswegen nochmal bei Reggie Fils-Aime nach und wollten wissen, ob Nintendo irgendwelche speziellen Pläne für den Geburtstag von Link & Co. hat.

Fils-Aime ließ sich nicht so recht aus der Reserve locken, deutete aber immerhin an:

"Tja, wir haben das Logo für das 25-jährige Jubiläum gezeigt und auf der Bühne hat Mr. [Satoru] Iwata gesagt, dass wir an etwas arbeiten, das die Zelda-Fans toll finden werden. Das ist alles, was wir derzeit dazu sagen. Wir werden keine weiteren Hinweise darauf geben, wie wir das Ganze feiern werden.

Ich kann momentan nur eines verraten: Es wird sich von dem unterscheiden, was wir für Mario gemacht haben, aber es wird ebenfalls etwas Besonderes sein."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.