Nintendo
18.05.2011 09:42, Julian Dasgupta

Angebliches 'Café'-Video

Wie die Kollegen von VG247 berichten, ist ein Video auf Youtube aufgetaucht, das angeblich während einer Präsentation aufgenommen wurde, in der Nintendo Entwicklern seine nächste Heimkonsole (mutmaßlicher Codename: Project Café) vorstellt.

Das Design des Geräts, welches kurz zu sehen ist, ähnelt einem Bild, das bereits während der Gerüchteexplosion der vergangenen Wochen aufgetaucht war. Das Video - so es denn keine Fälschung sein sollte - gewährt außerdem einen ersten Blick auf den tatsächlichen Controller, dessen zentrale Features (klassische Knöpfe und Sticks, eingebauter Touchscreen) schon dank diverser Maulwürfe durchgesickert waren.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.