Nintendo
17.05.2013 15:25, Julian Dasgupta

Drei exklusive Sonic-Titel von Sega

In seiner heutigen Nintendo Direct hatten die Mannen um Satoru Iwata das angekündigt, was in der später verschickten Pressemitteilung als ""exklusive weltweite Partnerschaft mit Sega bezüglich zukünftiger Sonic-Spiele" beschrieben wurde.

Von Sega-Seite heißt es: Die Vereinbarung deckt insgesamt drei Spiele ab. Zwei davon hatte Nintendo heute angekündigt: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 und Sonic Lost World sollen noch in diesem Jahr auf Wii U und 3DS veröffentlicht werden. 

Ein weiterer Exklusivtitel harrt demnach noch seiner Enthüllung. Mehr Details zu Sonic Lost World wollen Nintendo und Sega im Vorfeld der E3 preisgeben.

(Artwork für Sonic Lost World)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.