Nintendo
11.09.2014 17:02, Marcel Kleffmann

Zeigt diverse Spiele für Wii U und 3DS auf der Connichi 2014

Nintendo wird auf der Anime-Manga-Convention Connichi vertreten sein, die in der Zeit vom 12. bis 14. September 2014 im Kongress Palais in Kassel stattfindet. Alle Besucher der Connichi 2014 können am Nintendo-Stand mehrere kommende Titel für Wii U und 3DS ausprobieren.

Für Wii U werden unter anderem Super Smash Bros. (für Wii U), Hyrule Warriors und Bayonetta 2 mit dabei sein. Auf dem 3DS dürfen Super Smash Bros. (für Nintendo 3DS), Monster Hunter 4 Ultimate, Fantasy Life, Disney Magical World und Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call ausprobiert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.