Nintendo
30.01.2015 16:19, Marcel Kleffmann

Iwata: Die Zeit der Wii U ist noch längst nicht vorbei und amiibo-Verkaufszahlen (weltweit)

Nach der Veröffentlichung des jüngsten Geschäftsberichtes erklärte Satoru Iwata (Chef von Nintendo) gegenüber Bloomberg , dass weltweit bisher mehr als 5,7 Mio. amiibo-Figuren verkauft wurden (seit Ende November 2014). Im gleichen Bericht bekräftigte er nochmal seinen Standpunkt und betonte, dass Spiele aus den bekannten Nintendo-Marken wie Mario oder Zelda nicht für Smartphones erscheinen sollen. Für ihn sei es kein zukunftsfähiges Modell, ältere und/oder aktuelle Spiele für Smartphones umzusetzen.

Gegenüber der japanischen Website Sankei sagte Iwata weiter , dass die Zeit für die Wii U längst nicht vorbei sei und noch mehrere bisher nicht angekündigte Titel für die Konsole in Entwicklung seien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.