Nintendo
24.02.2016 12:38, Jörg Luibl

20-jähriges Pokémon-Jubiläum soll Freitag in Nintedo Direct gefeiert werden

Am Freitag wird es ab 16 Uhr in der Nintendo Direct um eine der erfolgreichsten Spieleserien gehen: Pokémon. Nintendo wird den hauseigenen Taschenmonstern im Twitch-Stream nicht nur gratulieren, sondern auch über kommende Spiele berichten.

Am 18. März erscheint z.B. Pokémon Tekken für Wii U. Außerdem widmet man sich mit Pokémon GO mobiler Unterhaltung für Android und iOS; das Free-to-play-Spiel wird dieses Jahr von den Ingress-Machern entwickelt.

Ihr interessiert euch für die Geschichte der Serie? Dann empfehlen wir unseren historischen Rückblick "Im Wandel der Zeit: Pokémon". Das letzte von uns geteste Abenteuer Pokémon Rumble World zelebrierte mehr Action als Taktik und konnte gerade noch befriedigend abschneiden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.