Nintendo
07.03.2018 13:32, Marcel Kleffmann

Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird am 8. März um 23 Uhr ausgestrahlt

Nintendo hat eine neue Direct-Ausgabe angekündigt. Eie Folge wird am 8. März um 23:00 Uhr ausgestrahlt und kann u. a. auf der Webseite von Nintendo verfolgt werden. In der knapp 30 Minuten langen Direct-Ausgabe sollen Informationen zu kommenden Spielen für Switch und 3DS verraten werden. Mario Tennis Aces wird dabei vom Hersteller vorab hervorgehoben.

Nintendo: "Lass dir die 'Nintendo-Direct'-Präsentation nicht entgehen! In dieser weltweiten Übertragung erfährst du, was in den nächsten Monaten für Nintendo Switch und Systeme der Nintendo 3DS-Familie geplant ist. Auch neue Details zu 'Mario Tennis Aces' werden bekannt gegeben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.