Nintendo
09.01.2005 08:01, Jens Bischoff

Mario & Co gehen erneut fremd

Nach dem Auftritt von Zipfelmütze Link in Namcos Soul Calibur 2 und der Ankündigung, dass sich Mario, Luigi und Prinzessin Peach in Electronic Arts' NBA Street V3 als Streetballer versuchen werden, konnte sich nun auch Konami die Unterstützung zugkräftiger Nintendo-Maskottchen sichern. Genauer gesagt werden Mario & Co die Stars in einem neuen Dance Dance Revolution-Ableger sein, der im Sommer in Japan erscheinen soll, so unsere Kollegen von Gamespot . Neben der obligatorischen Tanz-Action soll der Titel auch eine Reihe origineller Minispiele bieten. Welche Charaktere außer Mario noch mit von der Partie sein werden oder wie tief Konami für die Leih-Stars in die Tasche greifen musste, wurde leider nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.