Nintendo
10.07.2005 09:36, Jens Bischoff

Kein(e) Revolution auf der Tokyo Game Show

Wie ein Blick auf die Austellerliste der diesjährigen Tokyo Game Show (TGS) verrät, wird Nintendo im Gegensatz zu Sony und Microsoft einmal mehr mit Abwesenheit glänzen. Das bedeutet, dass der Revolution nicht auf der vom 16. bis 18. September stattfindenden Publikumsmesse gezeigt werden wird. Allerdings darf davon ausgegangen werden, dass Nintendo vermutlich noch dieses Jahr einen eigenen Event abhalten wird, um die nächste Heimkonsolengeneration näher vorzustellen. Mit einer offiziellen Ankündigung hält sich Nintendo zwar noch zurück, aber eine ähnliche Veranstaltung wie die Nintendo DS-Präsentation im letzten Spätsommer gilt in Insider-Kreisen bereits als sehr wahrscheinlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.