Fallout 4
30.06.2015 11:20, Jens Bischoff

Keine weiteren Pip-Boy-Editionen und eingeschränkte Handy-Tauglichkeit

Wie Bethesdas Vizepräsident Pete Hines via Twitter mitteilt , sind keine weiteren Zusatzlieferungen der Pip-Boy-Edition von Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) geplant. Aufgrund des rasch vergriffenen ersten Kontingents hatte man die knapp 130 Euro teure Sammleredition nochmals nachproduzieren lassen (wir berichteten), weitere Exemplare soll es aber nicht mehr geben. Darüber hinaus meldet Gamespot, dass größere Handys wie das iPhone 6+ nicht in die Halterung des in der Sonderedition enthaltenen tragbaren Pip-Boys passten.

Im Bethblog heißt es dazu: "Die Pip-Boy Edition wird mit Schaumstoffeinsätzen geliefert in die das iPhone 6, iPhone 5/5s, iPhone 4/4S, Samsung Galaxy 5 und Samsung Galaxy 4 passen. Zusätzlich liegt der Version eine individualisierbare Schaumstoffeinlage bei, die es möglich macht weitere, populäre Smartphone-Modelle einzusetzen. Da wir so nahe wie möglich am original Pip-Boy-Design aus Fallout bleiben wollten, werden alle Telefone die größer sind als die angegebenen Modelle, nicht in das Gerät passen." Die Companion-App werde aber auch für größere Handys verfügbar sein. Fallout 4 soll am 10. November für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.