Fallout 4
18.07.2015 09:12, Marcel Kleffmann

E3-Video-Nachlese: Erkundung und Kampfszenen-Montage

Nach der ausführlichen Präsentation von Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf der Pressekonferenz von Bethesda wurde das postapokalyptische Rollenspiel auch bei der E3-Pressekonferenz von Microsoft vorgestellt und dieses Material wurde nun - als Messe-Nachlese - von Bethesda separat veröffentlicht. In dem Clip vom "Xbox E3 Briefing" sieht man erste Streifzüge außerhalb von Vault 111, die Charaktere Codsworth sowie Preston Garvey und natürlich Dogmeat. Auch V.A.T.S. sowie die Powerrüstung sind in Aktion zu sehen.

Darüber hinaus hat der Publisher die (bekannte) Kampfszenen-Montage als eigenständiges Video bereitgestellt. Das Spiel wird am 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.