Fallout 4
16.09.2015 09:07, Dieter Schmidt

Todd Howard äußert sich über Individualisierungsmöglichkeiten

Produzent Todd Howard äußert sich noch einmal über die individuellen Konstruktionsmöglichkeiten von Häusern, Verteidigungsstrukturen, Waffen und Modding-Opportunitäten.

Außerdem macht er noch einmal deutlich, dass sich Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zwar wie ein moderner Action-Shooter anfühlt, den man auch mithilfe von id Software entwickelt hat, gleichzeitig will man aber innerhalb der Gegnerbekämpfung eine Entscheidungsfreiheit an den Tag legen, die eines Rollenspiels würdig ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.