Fallout 4: Video: So entstanden die Aufnahmen des Sidekicks "Dogmeat" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Leserwertung: 78% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 4
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 4: Video: So entstanden die Aufnahmen des Sidekicks "Dogmeat"

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda zeigt heute in zwei Videos Einblicke in die Aufnahmen des Sidekicks "Dogmeat", der Teil des Rollenspiels Fallout 4 sein wird. Im Video-Interview betont Game Director Todd Howard, dass "Dogmeat" nicht sterben kann und als tatsächlicher Gefährte im Spiel fungiert.

Letztes aktuelles Video: Dogmeat Other Companions



Das zweite Video zeigt Aufnahmen des echten Schäferhundes hinter "Dogmeat", der schwimmt, sich unter Gegenständen versteckt und mit anderen Menschen interagiert. Fallout 4 erscheint am 10. November für PC, PS4 und Xbox One.


Kommentare

Sharkoon20 schrieb am
Ich schreibe ja nicht viele Kommentare .... aber warum ist das denn nun wieder arm?
schrieb am

Facebook

Google+