von Alice Wilczynski,

Fallout 4: Video: So entstanden die Aufnahmen des Sidekicks "Dogmeat"

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda zeigt heute in zwei Videos Einblicke in die Aufnahmen des Sidekicks "Dogmeat", der Teil des Rollenspiels Fallout 4 (ab 6,25€ bei kaufen) sein wird. Im Video-Interview betont Game Director Todd Howard, dass "Dogmeat" nicht sterben kann und als tatsächlicher Gefährte im Spiel fungiert.

Letztes aktuelles Video: Dogmeat Other Companions


Das zweite Video zeigt Aufnahmen des echten Schäferhundes hinter "Dogmeat", der schwimmt, sich unter Gegenständen versteckt und mit anderen Menschen interagiert. Fallout 4 erscheint am 10. November für PC, PS4 und Xbox One.



Kommentare

Sharkoon20 schrieb am
Ich schreibe ja nicht viele Kommentare .... aber warum ist das denn nun wieder arm?
schrieb am