Fallout 4
22.09.2015 09:19, Alice Wilczynski

Video: So entstanden die Aufnahmen des Sidekicks "Dogmeat"

Bethesda zeigt heute in zwei Videos Einblicke in die Aufnahmen des Sidekicks "Dogmeat", der Teil des Rollenspiels Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) sein wird. Im Video-Interview betont Game Director Todd Howard, dass "Dogmeat" nicht sterben kann und als tatsächlicher Gefährte im Spiel fungiert.

Das zweite Video zeigt Aufnahmen des echten Schäferhundes hinter "Dogmeat", der schwimmt, sich unter Gegenständen versteckt und mit anderen Menschen interagiert. Fallout 4 erscheint am 10. November für PC, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.