von Marcel Kleffmann,

Fallout 4: Live-Action-Trailer: Der Wanderer

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat einen kurzen Live-Action-Trailer mit dem Titel "The Wanderer" für Fallout 4 (ab 6,25€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Clip sieht man den einzigen Überlebenden von Vault 111, der mit seinem vierbeinigen Begleiter eine vom nuklearen Krieg zerstörte Welt erkundet und u.a. Kämpfe bestreitet. Das Open-World-Rollenspiel erscheint (ungeschnitten) komplett auf Deutsch in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 10. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die deutschsprachige Version ist auch in englischer Sprache spielbar.

Letztes aktuelles Video: The Wanderer

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

SirPrize schrieb am
Scheiße, ich hab nicht mal noch The Witcher durch!
X_Airborne_X schrieb am
BalphemorVonPunin hat geschrieben:Anders als beim Bitcher3, wo zwischen "Unfassbar, WTF"-Trailer und Release noch ein gutes Jahr lag, können wir hier nur noch einen Monat ausharren um zu sehen dass dieses Video schöngerendert wurde. Spielgrafik ist DAS sicher nicht..
wat ne hohle Frucht :lol: :roll:
KING_BAZONG schrieb am
Als Appetizer (oder Aperitif) funktionieren diese Live Action-Trailer recht gut.
Ich mag das Zeugs (auch der zu Resistance 3 war sehr gut gemacht und es gibt ja noch viele gelungene Beispiele).
bogyone schrieb am
Das ist einfach ein cineastischer Trailer mit CGI. langweilig!
Flachpfeife schrieb am
BalphemorVonPunin hat geschrieben:Anders als beim Bitcher3, wo zwischen "Unfassbar, WTF"-Trailer und Release noch ein gutes Jahr lag, können wir hier nur noch einen Monat ausharren um zu sehen dass dieses Video schöngerendert wurde. Spielgrafik ist DAS sicher nicht..
Ich empfehle dir mal, "Live-Action" zu googlen. Hilft gegen Ignoranz.
Ich freu mich mega auf FAllout4, das wird mein Winter. Der Trailer ist geil, macht Bock auf mehr.
schrieb am