Fallout 4
05.11.2015 07:47, Jens Bischoff

Bethesda untersagt kostenpflichtige Mods

Obwohl Spiele aus den Fallout- und Elder-Scrolls-Reihen zu den am meisten gemoddeten Titeln zählen und die PC-Version von Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) den Steam Workshop unterstützt, seien kostenpflichtige Mods seitens Bethesdas nicht erwünscht. Das geht zumindest aus einem entsprechenden EULA-Eintrag zu Fallout 4 hervor, der den Kollegen von GearNuke aufgefallen ist . Darin heißt es nämlich ausdrücklich, dass modifizierte Spielinhalte gänzlich kostenlos angeboten werden müssen:

Bildquelle: GearNuke
 
Das Endzeitrollenspiel (zur Vorschau) erscheint am 10. November für PC, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.