Fallout 4
16.11.2015 09:04, Jens Bischoff

Geheimraum mit Zugang zur kompletten Item-Palette und amüsantes Kopflos-Video

Wie die Kollegen von GameInformer berichten , gibt es ähnlich wie in Skyrim auch in der PC-Version von Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wieder einen geheimen Entwicklerraum, der sämtliche Gegenstände des Spiels enthält. Um Eintritt zu erlangen, muss man lediglich per Tilde-Taste (~) die Befehlskonsole öffnen und dann "COC QASMOKE" eingeben. Herausgefunden hat das YouTube-User Tyrannicon, der seine Entdeckung auch gleich in einem entsprechenden Video festgehalten hat:


Ein weiteres interessantes Fallout-4-Video ist den Kollegen von PC Gamer ins Auge gefallen . Darin hat ein Spieler einen Enthauptungsangriff trotz abgetrenntem Kopf überlebt und weitergespielt. Das Kuriose daran: Das Spiel hat den Verlust registriert und fortan keine feindlichen Kopfschüsse mehr zugelassen sowie die Wahrnehmung des Charakters auf null herabgesetzt:


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.