Fallout 4
09.12.2015 12:53, Marcel Kleffmann

Zufallsfund: Kamera-Perspektive wie bei Fallout 1 und 2

Dem User "YttriumTyclief " ist es gelungen, einige Screenshots aus Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im Stil der ersten beiden Fallout-Teile (von den Black Isle Studios) zu erstellen - also aus einer isometrischen Perspektive. Durch (zufällige) Manipulation der Kamerawinkel und der Kameraeinstellungen entstanden die folgenden Eindrücke aus dem postapokalyptischen Rollenspiel. "YttriumTyclief" erklärt, dass die Bilder zwar gut aussehen würden, man aber aus dieser Perspektive praktisch nur durch die Welt laufen könne. Innerhalb von Gebäuden würde die Kameraperspektive nicht funktionieren. Kämpfen und nahezu alle anderen Aktivitäten seien ebenso nicht möglich, da das Benutzer-Interface dafür nicht ausgelegt sei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.