von Marcel Kleffmann,

Fallout 4: Erinnerung: Season Pass wird morgen 20 Euro teurer

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Erinnerung: Ab dem morgigen 1. März wird der Preis für den Season Pass von Fallout 4 (ab 6,25€ bei kaufen) von derzeit 29,99 Euro auf 49,99 Euro erhöht. Bethesda kündigte die Preiserhöhung kurz nach der Bekanntgabe der ersten drei Erweiterungen Automatron, Wasteland Workshop und Far Harbor an (Details), schließlich sollen nach diesem Add-on-Trio noch weitere Fallout-Abenteuer und Funktionen in diesem Jahr hinzukommen - insgesamt im Wert von über 60 Euro. Und aufgrund des ausgebauten DLC-Plans wird der Preis für den Season Pass erhöht.

"Wenn ihr bereits einen Season Pass besitzt, ändert sich nichts - ihr erhaltet nach wie vor alles ohne zusätzliche Kosten im Gesamtwert von über 60 Euro zum Preis von nur 29,99 Euro (UVP). Wenn ihr den Season Pass noch nicht erworben habt, ist immer noch genügend Zeit dafür: Jeder, der den Season Pass vor dem 1. März kauft, bezahlt 29,99 Euro (UVP) und erhält die gesamten Inhalte im Wert von 60 Euro. Auf diese Weise wollen wir uns bei unseren treuen Fans bedanken, die an uns geglaubt und die ganzen Jahre über unterstützt haben."

Letztes aktuelles Video: Epilog Fallout 4 und die Faszination der offenen Welt

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Zinssm schrieb am
superboss hat geschrieben:zu teuer für ne Vorbestellung
Für dich ;)
greenelve schrieb am
Ich dächte die PS3 Versionen von Skyrim DLC hatten mit Problemen zu kämpfen, wodurch Spielstände zerstört worden.
bondKI schrieb am
"broken Zustand der dlcs"?
Wovon reden wir hier? Sowohl Fallout 3 dlcs als auch Skyrim dlcs liefen einwandfrei. Und hearthstone wurde wohl eher für die Konsolen gemacht. Trotzdem auf PC verkauft weil es 100000%ig einen mit Mistgabeln bewaffneten Mob gegeben hätte wenn sies nicht gemacht hätten.
schrieb am