Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1
22.09.2012 14:16, Marcel Kleffmann

Mehr als 800.000 Dollar eingesammelt

Die Kickstarter-Kampagne zum Adventure Baphomets Fluch: Der Sündenfall ist zu Ende gegangen. Insgesamt sind 819.143 Dollar eingesammelt worden: 771.560 Dollar via Kickstarter und 47.583 via Paypal .

Ursprünglich waren 400.000 Dollar angepeilt, aber das Ziel hatten die Entwickler bereits vor mehr als zwei Wochen erreicht. Daraufhin wurden mehrere "Stretch Goals" ausgeschrieben und fast alle erreicht. So werden zuvor gestrichene Inhalte wieder aus der Versenkung geholt (500.000 Dollar) und weitere Schauplätze in Nordafrika und dem Mittleren Osten realisiert (650.000 Dollar). Im Prinzip können alle ursprünglichen Pläne (800.000 Dollar) umgesetzt werden. Lediglich die Fortsetzung zu "Beneath a Steel Sky" (bei 1 Mio. Dollar), die bereits 2004 angekündigt wurde, ließ sich nicht mehr erreichen.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall soll 2013 für PC, Mac, iOS und Android erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.