Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1: Synchronsprecher bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
04.12.2013
04.09.2015
18.12.2013
04.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1
62
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Baphomets Fluch: Synchronsprecher bekannt

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1 (Adventure) von Revolution Software / Kochmedia
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1 (Adventure) von Revolution Software / Kochmedia - Bildquelle: Revolution Software / Kochmedia
Die Revolution Studios haben verkündet, wer im kommenden Teil der Adventure-Reihe den Hauptfiguren ihre Stimmen leiht. Petra Konradi spricht die Journalistin Nicole Collard und beschreibt ihre Rolle in der Pressemitteilung folgendermaßen:

"Nico ist eine richtig coole Type. Die weiß genau, wo es langgeht. Und ich glaube, sie hat eine kleine Schwäche für George. Sie hat natürlich ein klares Ziel: Sie will die Titelstory. Und sie tut alles dafür. Eine taffe Frau. Ich mag die."
 

George Stobbard wird nach wie vor von Alexander Schottky vertont. Auch er geht in der Pressemitteilung ein wenig auf die Story, seine Figur und die Arbeit an einem Adventure ein:

"Wie findest du den neuen Teil?

Der neue Teil ist unglaublich umfangreich und es wird demnach ein fantastisches Abenteuer zu erleben geben. Wir haben immer wieder herzlich gelacht bei den Aufnahmen, weil George in die lustigsten Situationen gerät und die Dialoge sind wieder voll von genialen Momenten. Trotzdem bleibt der neue Teil der Tradition treu und wir treffen eine Menge alter Bekannter! Vor allem ist Nico natürlich wieder dabei und da knistert es gewaltig… Mehr soll aber nicht verraten werden.


Wie unterscheidet sich die Arbeit an Spielen von anderen Sprachaufnahmen?


Vor allem der Umfang ist unvergleichbar groß, wir haben für diese erste Session an 5 Tagen mehr als 300 Seiten Text aufgenommen, es ist also wirklich harte Arbeit. Zudem ist es spannend, in der Figur verschiedene mögliche Handlungsstränge zu erzählen, da ja in einem Spiel immer eine ganze Menge verschiedener Dinge passieren können.


Beschreibe deine Rolle aus deiner Sicht.


George ist wie immer George. Er ist extrem clever und ich mag seine süffisante Art und Weise, Dinge zu kommentieren. Das liegt mir sehr, da ich das Leben auch mit einer gewissen Portion Humor betrachte.""


Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Quelle: Pressemitteilung Revolution Studios

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Aye, ist genau wie Norman Matt bei Guybrush Threepwood: Ein anderer geht nicht, denn Norman Matt IST Guybrush x]
SpookyNooky schrieb am
Teil 1 und 2 damals waren genial. Aber wenigstens ist Schottky dabei, das war mir eigentlich noch wichtiger als Pigulla.
an_druid schrieb am
Teil 1u.2 gehören auch heute noch zu den besten PaC's
Deuterium schrieb am
Franziska Pigulla ist Nico. Schon schade, aber ich hab mir n paar Hörproben von der "Neuen" angehört und die klingt auch ganz gut. Aber wie Onkeles schon sagte: Nur Original ist legal, oder so :D
Onekles schrieb am
Schade, hatte ein wenig Hoffnung, dass Revolution Franziska Pigulla für Nico bekommt. Petra Konradi kommt zwar ziemlich nahe ran, aber es ist halt nicht das Original, ne?
Was soll's, das Spiel wird trotzdem klasse, da bin ich mir sicher. :)
schrieb am

Facebook

Google+