Luftrausers
22.03.2014 13:56, Marcel Kleffmann

Nach drei Tagen bereits profitabel

Drei Tage nach der Veröffentlichung von Luftrausers haben die Entwickler bekannt gegeben, dass das Spiel die Schwelle zur Pro­fi­ta­bi­li­tät bereits überschritten hat. Der Arcade-Titel von den Machern von Ridiculous Fishing, Nuclear Throne und Super Crate Box war zweieinhalb Jahre in Entwicklung.


Das Action-Spiel ist am ehesten mit dem Oldie Wings of Fury vergleichbar, wobei der Fokus auf knalligen Dogfights und hektischen Ausweichmanövern liegt, für die man die spezielle Physik des Spiels beherrschen muss. Dabei stellt man sich ein Vehikel seiner Wahl aus verschiedenen Komponenten wie Form, Antrieb und Waffe zusammen - insgesamt gibt es 125 Kombinationen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.