Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Drei Tage nach der Veröffentlichung von Luftrausers haben die Entwickler bekannt gegeben, dass das Spiel die Schwelle zur Profitabilität bereits überschritten hat. Der Arcade-Titel von den Machern von Ridiculous Fishing, Nuclear Throne und Super Crate Box war zweieinhalb Jahre in Entwicklung.
LUFTRAUSERS just became profitable. It had a two and a half year development cycle. We are super overwhelmed and thankful.
Das Action-Spiel ist am ehesten mit dem Oldie Wings of Fury vergleichbar, wobei der Fokus auf knalligen Dogfights und hektischen Ausweichmanövern liegt, für die man die spezielle Physik des Spiels beherrschen muss. Dabei stellt man sich ein Vehikel seiner Wahl aus verschiedenen Komponenten wie Form, Antrieb und Waffe zusammen - insgesamt gibt es 125 Kombinationen.
Duugu hat geschrieben:Müsste ich Ridiculous Fishing, Nuclear Throne und Super Crate Box bzw. den Entwickler kennen, oder ist das irgendeine unbekannte Klitsche wie der Artikel vermuten lässt?
Ridiculous Fishing ist eines der erfolgreichste ios games, fernab von Freemium Masse. Eurogamer.net hat 9 /10 vergeben.