Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Einspruch bald auch auf iOS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
12.2014
Q4 2012
Q4 2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Phoenix Wright Trilogy: Einspruch bald auch auf iOS

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (Adventure) von Capcom
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wer sich schon auf DS & Co. gerne vor Gericht gestritten hat, darf frohlocken: Phoenix Wright macht im Herbst nämlich auch iPhone und iPad unsicher.

Bei der Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy HD ist der Name Programm, hat Capcom doch Ace Attorney, Justice For All und Trials and Tribulations umgesetzt und mit höher aufgelösten Grafiken versehen. Das Paket kommt in zwei Formen daher: Eine Kostenlos-Fassung umfasst zwei Episoden und gestattet das Nachkaufen weiterer Folgen. Alternativ gibt es auch ein komplettes Bundle - einen Preis nannte der Hersteller aber noch nicht.

Eine kleine Extrafunkion, mit der man Freunde nerven kann, gibt es auch noch:

"Better still, an “Everybody Object” mode will be included at no charge, which will allow you to easily send Phoenix’s famous courtroom exclamations out to friends via email and Twitter along with an animated image."

Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.

Quelle: Capcom

Kommentare

ColdFish schrieb am
Kommen die auch für Android?
Zero7 schrieb am
Den ersten Teil gibt es doch bereits für iOS oder?
Irgendwie gefallen mir die Zeichnungen noch nicht so sehr, wirken irgendwie Konturenlos...
PS: Warum gibt es soetwas nicht eigentlich auch als Download für den eShop, die DS Phoenix Wrights kosten ja bis auf Apollo Justice neu allesamt recht viel.
Kannachu schrieb am
Das Spiel ist auch irgendwie wie gemacht für Tablets. ^^ Ich empfehle jeden, der sein Hirn gern beim Spielen einsetzt, diese Trilogie zu kaufen. Die Spiele sind echt klasse.
schrieb am

Facebook

Google+