Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
19.09.2013 09:26, Michael Krosta

Ground Zeroes: USK-Prüfung bereits abgeschlossen

Unter den neu geprüften Titeln findet sich auf der Webseite der USK bereits Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Das Spiel wurde am 4. September untersucht und bekam keine Jugendfreigabe - also folglich den USK18-Stempel.

Zwar hat Konami immer noch kein Releasedatum genannt, doch legt die bereits abgeschlossene USK-Prüfung die Vermutung nahe, dass es nicht mehr lange dauern könnte, bis Ground Zeroes erscheint. Kojima sieht in dem Titel eine Art Prolog, in dem Spieler mit neuen Mechaniken und der offenen Welt vertraut gemacht werden sollen, bis mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain der nächste "große" Teil der Reihe wartet. In der Vergangenheit wurde vermutet, dass Ground Zeroes ein Bestandteil von MGS5 sein könnte, ähnlich wie die Tanker-Episode aus Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty.

Video: Konami Pre-E3-Show-Teaser

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.