Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
09.12.2013 14:02, Julian Dasgupta

Xbox-exklusive Raiden-Mission

Die PS4- und PS3-Versionen von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bekommen mit "Deja Vu" einen exklusiven Nostalgie-Trip spendiert. Aber auch auf Xbox 360 und Xbox One wird Konami ein paar Extra-Inhalte servieren. 

So wird man dort in einer Mission als Raiden ein feindliche Basis angreifen, in der eine unbekannte Macht ihr Unwesen treibt. Der Cyborg wird ins Gefecht geschickt, weil die dort hausenden Kreaturen menschliche Körper übernehmen können.

MGS 5: Ground Zeroes wird im März erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.