Whore of the Orient
02.08.2013 12:31, Julian Dasgupta

Spielszenen ins Netz entfleucht

Nachdem es im Frühjahr noch recht düster um Whore of the Orient aussah, scheint die Arbeit an dem Projekt von KMM dank einer staatlichen Förderung weiterzugehen. Die Kollegen von Videogamer.com bekamen ein Video zugespielt, das Szenen aus einer frühen Version zeigt. Zu sehen sind etwas Nahkampf-Action sowie Schusswechsel samt Cover-Funktion.

Der Name des Spiels bezieht sich auf sein Setting: Die Story ist im Shanghai der 30er Jahre angesiedelt - seinerzeit war das "Paris des Ostens" der Spielball diverser Mächte.

Die Arbeit an dem Spiel begann seinerzeit noch bei Team Bondi (L.A. Noire). Nach der Pleite des Studios fanden die Entwickler und das Projekt Unterschlupf bei KMM. Bis zum Frühjahr hatte Warner Bros. Interactive Entertainment das Projekt offenbar unter Vertrag gehabt, sprang dann aber wohl ab.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.