Lightning Returns: Final Fantasy 13
21.03.2013 13:21, Jens Bischoff

Deutsche Spielaufnahmen

Obwohl es erst vor drei Tagen neue Spielaufnahmen aus Lightning Returns: Final Fantasy XIII gab, hat Square Enix noch einen kleinen Nachschlag parat. Das "klein" ist in dem Fall leider auch im Bezug auf die Größe der Bilder wörtlich zu nehmen - dafür stammen die Aufnahmen dieses Mal aus der deutschen Version und zeigen u. a. erstmals die Geschäfte im Spiel, wo Lightning "mehr Auswahl als in jedem bisherigen Final Fantasy Spiel" haben soll:


Der Final Fantasy XIII-Ableger soll im Herbst für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Bewegte Bilder gab's zuletzt im Debüt-Trailer:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.