von Jens Bischoff,

Lightning Returns: Final Fantasy 13: Originalstimmen als Download

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix bekannt gibt, werden Käufer von Lightning Returns: Final Fantasy 13 (ab 35,50€ bei kaufen) , die keine Lust auf englische Sprachausgabe haben, in den ersten beiden Wochen nach Veröffentlichung auch die lippensynchrone japanische Vertonung gratis herunterladen können. Danach werde der Download der Originalstimmen kostenpflichtig sein. Ein Preis wurde nicht genannt.

Lightning Returns: Final Fantasy 13 erscheint am 14. Februar 2014 für Xbox 360 und PS3.

Letztes aktuelles Video: Special Effects-Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

magandi schrieb am
zego99 hat geschrieben:Die meisten, denen das vielleicht wichtig ist, sind richtige Fans und die kaufen das Spiel sicherlich eh sofort und wie im Artikel steht isses die ersten 2 Wochen gratis.
es gibt noch final fantasy fans? :ugly:
Hiri schrieb am
Sehr schön. Lade ich natürlich runter.
Culgan schrieb am
Soraldor hat geschrieben:Statt froh zu sein, dass es überhaupt mal die Möglichkeit gibt... Aber nein
Demnächst wahrscheinlich noch für Untertitel bezahlen ne?
Kumbao schrieb am
Soraldor hat geschrieben:Statt froh zu sein, dass es überhaupt mal die Möglichkeit gibt... Aber nein
Ming jung, bei ca. 90% der Spiele/Filme gibt es den O-Ton fuer Umme direkt mit auf der Disc :wink:
Soraldor schrieb am
Statt froh zu sein, dass es überhaupt mal die Möglichkeit gibt... Aber nein
schrieb am
Lightning Returns: Final Fantasy 13
ab 35,50€ bei