Lightning Returns: Final Fantasy 13
21.12.2013 07:58, Jens Bischoff

Limitierte Steelbook-Edition

Wie Square Enix bekannt gibt, wird Lightning Returns: Final Fantasy 13 (ab 35,50€ bei kaufen) neben der Standard-Edition auch in einer streng limitierten Steelbook-Edition erscheinen:

Diese könne, solange der Vorrat reiche (Stückzahlen wurden keine genannt), bei Amazon sowie ausgewählten Händlern in Österreich und der Schweiz zu unverbindlich empfohlenen 64,99 Euro für PS3 und Xbox 360 vorbestellt werden.


Der in Japan bereits vollzogene Abschluss der Final-Fantasy-13-Trilogie ist hierzulande für den 14. Februar 2014 angesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.