Lightning Returns: Final Fantasy 13
24.01.2014 10:32, Dieter Schmidt

Video stellt das Kampfsystem vor

Das Video stellt das Kampfsystem in Lightning Returns: Final Fantasy XIII vor. Dabei laufen die Scharmützel in Echtzeit ab. Man kann Lightning frei bewegen, muss allerdings im richtigen Moment sein Schild hoch halten, um Angriffe zu blockieren. Angriffe, Zauber und Schildblockaden kosten dabei Energie. Ist der Vorrat verbraucht, sollte man schleunigst zu den beiden anderen Angriffs-Schemata wechseln. In der Vorschau (Ausblick: befriedigend) hat Lightning Returns: Final Fantasy 13 (ab 35,50€ bei kaufen) eher enttäuscht. Das Rollenspiel wird am 14.Februar für die PS3 und 360 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.