Lightning Returns: Final Fantasy 13: Cross-Marketing: Lightning als Model für eine Modekollektion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
14.02.2014
10.12.2015
14.02.2014
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cross-Marketing: Lightning als Model für eine Modekollektion

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Lightning aus der Final-Fantasy-13-Trilogie wird als Model in der Werbekampagne "Series 4" von Louis Vuitton zu sehen sein. In dem folgenden, von Nicolas Ghesquière (Creative Director) veröffentlichten Teaser-Clip (von Visual Works) demonstriert Lightning die neue Kollektion des französischen Modelabels. Es wird erwartet, dass längere Clips in nächster Zeit erscheinen werden.



Quelle: Square Portal

Kommentare

TaLLa schrieb am
Hungerhaken und magersüchtig genug ist das Ding ja.
UnX schrieb am
Hätte zwar nicht gedacht dass es zu LV passt aber wieso nicht.
opium92 schrieb am
Hoffentlich wird lara croft nicht eifersüchtig
Nero Angelo schrieb am
urgh... das ist jetzt schon das zweite (oder gar dritte?) mal das sie Lightning Als Model einsetzen (wobei es damals für ein anderes Label war soweit ih mihc erinnern kann)... Klar passt eine leblose Figur wie Lightning in den Modelmarkt, aber dennoch... ausserde,: Kommt es mir nur so vor oder sieht so nun aus wie ein Hungerhaken? Gut ich habe Lightning Returns nie gespielt (Das Original hat mir mehr als gereicht um mich von XIII im generellen ab zu wenden) aber sah sie da auch schon so mager aus? auf den Rendern und Artworks kam das nie so rüber...
casanoffi schrieb am
Passt doch ziemlich gut ^^
Sehr hübsche Gesichtszüge, aber leider äußerst leblos...
schrieb am

Facebook

Google+