Disgaea: Hour of Darkness
25.02.2016 10:18, Jens Bischoff

PC-Umsetzung macht Probleme, NIS America will nachbessern

Seit gestern ist Disgaea auch für den PC erhältlich. Laut PC Invasion sei die Umsetzung allerdings mit allerlei Problemen behaftet . So werde auf Steam u.a. von Einbrüchen der Bildrate, Schwierigkeiten mit angeschlossenen Controllern, Problemen mit AMD-Prozessoren und Systemabstürzen berichtet . Inzwischen hat NIS America reagiert und Nachbesserung versprochen. Zwar hätte man die PC-Fassung ganze zwei Monate rigoros getestet, die nun gemeldeten, angeblich in erster Linie grafisch bedingten Probleme wolle man aber dennoch schnellstmöglich beheben. Dazu sei man aber auf detaillierte Rückmeldungen der Spieler angewiesen, die hier ihre Schwierigkeiten schildern und mit Systemangaben versehen können. Sämtliche Meldungen sollen an die Entwickler weitergeleitet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.