Disgaea: Hour of Darkness
17.02.2004 12:28, Jörg Luibl

Lange ist`s her, dass wir von Disgaea: Hour of Darkness berichtet haben. Im Juli letzten Jahres konnten wir euch noch den Trailer des Nippon-Strategiespiels präsentieren und nannten den September als Releasedatum. Seitdem wurde es still um das rundenbasierte PS2-Strategiespiel im Stile von Tactics Ogre oder FF Tactics. Jetzt hat sich Publisher Koei endlich gemeldet und die europäische Fassung für Ende Mai angekündigt. Neben einem Batzen neuer Screenshots haben wir hier noch mal die Fakten aufgelistet:

- rundenbasierte Strategie
- epische Kampagne
- ausführliches Tutorial
- 3D-Arenen mit 2D-Figuren
- frei erstell- und freischaltbare Charaktere
- hoher Wiederspielwert dank mehrerer Enden
- epischer Soundtrack von Tsunami Bomb
- 150 Charakterklassen und Monster
- 100 Zauber und Spezialfähigkeiten

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.