Rekoil: Erscheint Ende Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Plastic Piranha
Publisher: 505 Games
Release:
29.01.2014
24.02.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rekoil
60

“Generischer und etwas mutloser Arena-Shooter, der aber durchaus für die schnelle Runde zwischendurch geeignet ist. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rekoil: Erscheint Ende Januar

Rekoil (Shooter) von 505 Games
Rekoil (Shooter) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Wie Polygon berichtet, wird Plastic Piranhas Arena-Shooter Rekoil am 28. Januar via Steam sowie am 29. Janaur als Rekoil: Liberator via Xbox Live Arcade erhältlich sein. Der von 505 Games vertriebene Titel wird vom Hersteller folgendermaßen beschrieben:

"Schieß deine Feinde zurück in die Steinzeit! Rekoil spielt in einer Welt, die von einer furchtbaren Pandemie verwüstet wurde. In diesem gnadenlosen und hervorragend ausbalancierten Arena-Shooter befördern sich die Spieler gegenseitig ins Jenseits. Rekoil ist mit seinen 7 verschiedenen Spielmodi, 10 Karten und 40 verschiedenen Waffen ein Action-FPS in seiner reinsten Form. Hier gewinnt nur der beste Spieler mit den besten Skills und den meisten Punkten. Alle Spielstile sind möglich, ob du nun lieber taktisch vorgehst oder dich Hals über Kopf in den Kampf stürzt - du wirst dich in Rekoil ganz wie zuhause fühlen."


Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website sowie den entsprechenden Download-Plattformen.

Letztes aktuelles Video: Action-Trailer


Quelle: Polygon

Kommentare

metalfan33 schrieb am
Wie viel schlechter und klischeehafter kann man einen Trailer noch machen? Fehlen nur noch die 360 Noscopes.
schrieb am

Facebook

Google+