Rekoil
29.01.2014 09:58, Eike Cramer

Bilder und Trailer zum Steam-Release

Seit heute ist der Arena-Shooter Rekoil aus dem Hause 505 Games auf Steam verfügbar. Passend zum Release gibt es eine ganze Ladung neuer Bilder und einen Launch-Trailer zu sehen, die die fixen Schießerein zeigen. In den Schauplätzen soll vor allem die Fähigkeit und Geschwindigkeit der Akteure zählen. Anders als Vorbilder wie z.B. Unreal Tournament 3 oder Quake Live setzt Rekoil aber auf eher konventionelles Artdesign. Die rasante Spielweise wird in sieben verschiedenen Spielmodi und auf zehn Karten ausgeübt. Bis zum 4. Februar kann man den Shooter verbilligt für 9,80 Euro auf Steam kaufen.

Die Xbox 360 wird am 29. Februar bedient.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.