von Marcel Kleffmann,

Yaiba: Ninja Gaiden Z erscheint ausschließlich als Special-Edition

Yaiba: Ninja Gaiden Z (Action-Adventure) von Tecmo Koei / Koch Media
Yaiba: Ninja Gaiden Z (Action-Adventure) von Tecmo Koei / Koch Media - Bildquelle: Tecmo Koei / Koch Media
Wie Tecmo Koei meldet, wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz  ausschließlich die Special-Edition von Yaiba: Ninja Gaiden Z erhältlich sein. Diese enthält unter anderem den dreiteiligen Comic von Dark Horse Comics als gebundenes Buch und den Soundtrack.

Yaiba ist ab dem 21. März 2014 als Special-Edition für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Für Vorbesteller des Spiels gibt es bei teilnehmenden Händlern drei Kostüme für den Cyborg-Ninja, darunter ein Mighty-No.-9-Outfit und eine Camouflage-Kluft.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Koch Media, Tecmo Koei

Kommentare

LeKwas schrieb am
ach ich hätt so gern wieder ein richtiges ninja gaiden. mit wenig gegnern und taktischem kampfsystem
Das hier kommt dem am nächsten (finde ich jedenfalls).
Aber warum gibt es eine Sonderbehandlung für Deutschland, Österreich und die Schweiz - ist das Ding wieder zensiert?
Garuda schrieb am
Und was ist mit der PC Version? Wird wohl auch nur als Special Edition erhältlich sein, nehm ich an?
Billy_Bob_bean schrieb am
ach ich hätt so gern wieder ein richtiges ninja gaiden. mit wenig gegnern und taktischem kampfsystem
schrieb am