Iron Sky: Invasion: Demo, Patch und Konsolentermin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Reality Pump
Publisher: TopWare
Release:
07.05.2013
22.11.2012
23.04.2013
Test: Iron Sky: Invasion
48

“Auch hier furchtbar öde Weltraum-Action, aber immerhin in stereoskopischem 3D.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Iron Sky: Invasion
48

“Die Sehnsucht ist groß, die Enttäuschung größer: Trotz des angenehmen Trash-Faktors braucht niemand diese furchtbar eintönige Weltraum-Ballerei! ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Iron Sky: Invasion
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Iron Sky: Invasion - Demo, Patch und Konsolentermin

Iron Sky: Invasion (Action) von TopWare
Iron Sky: Invasion (Action) von TopWare - Bildquelle: TopWare
Zu dem Weltraumshooter Iron Sky: Invasion hat TopWare Interactive eine Demo zur Verfügung gestellt. Die "Probeversion" umfasst das Tutorial sowie die ersten 30 Minuten der Kampagne (laut Hersteller). Die Demo kann via Steam oder von der offiziellen Website runtergeladen werden.

Download: Demo (562 MB)

Neben dem Release der Steam-Version gibt TopWare Interactive auch das Erscheinen eines neuen Updates, das automatisch eingespielt wird, für die PC-Version bekannt. Das Update für Mac-User steht auf der Website zum Download bereit.

Die Konsolen-Fassungen sollen im Januar 2013 auf den Markt kommen.

Quelle: Topware Interactive

Kommentare

Sylvana schrieb am
Duncan_666 hat geschrieben:Auf die Konsolenfassung bin Ich ja mal gespannt.Den Film fand Ich echt witzig,hehehe.
Das kannst du nicht ernst meinen.. (ich meine nicht den Film) ^^
Der war in der Tat sehr lustig.. Pro Nazi, Contra Neo-Nazi.. aber im Endeffekt anti Nazi :mrgreen: Allein schon der "große Diktator" die vollen 10 Minuten *LOL*
Duncan_666 schrieb am
Auf die Konsolenfassung bin Ich ja mal gespannt.Den Film fand Ich echt witzig,hehehe.
schrieb am

Facebook

Google+