von Julian Dasgupta,

Monster Hunter 3 Ultimate: Demo- & Releasetermin

Monster Hunter 3 Ultimate (Action-Adventure) von Capcom / Nintendo
Monster Hunter 3 Ultimate (Action-Adventure) von Capcom / Nintendo - Bildquelle: Capcom / Nintendo
Dass Monster Hunter 3 Ultimate (ab 49,00€ bei kaufen) im März veröffentlicht werden wird, war schon seit der Ankündigung bekannt. Jetzt hat sich Capcom auch etwas konkreter ausgedrückt: Der jüngste Ableger der insbesondere in Japan extrem erfolgreichen Serie wird hierzulande am 22. März in den Handel kommen. Im hauseigenen Forum hatte der Hersteller gestern zudem noch verlauten lassen, dass man pünktlich zum Verkaufsstart einen Patch ins Nintendo Network packen wird, der das Nutzen von USB-Tastaturen ermöglicht für jene Spieler, die beim Text-Chat nicht unbedingt die Software-Tastatur auf dem Gamepad - suboptimal dank resistivem Display - verwenden wollen. MH3 Ultimate unterstützt auf der Heimkonsole außerdem noch Voice-Chat.

Wer jetzt schon ungeduldig wartet, kann sich den 21. Februar vormerken: Dann wird Capcom sowohl für den 3DS als auch für die Wii U eine Demo vom Stapel laufen lassen.
Quelle: Capcom

Kommentare

greenelve schrieb am
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte die Demo ohne Aktivierungsbegrenzungen. Das ist fast noch idiotischer als eine Demo mit Kopierschutz zu versehen. -.-
Das Teil muss auf meiner WiiU solange laufen bis die Vollversion rauskommt....
scai88 schrieb am
Yeahhh, Voice - Chat inklu...ich hoffe der funktioniert gut, dann hat das Gemache mit TS3 ein Ende.
Ich freu mich so derbe drauf!
Crysiscore schrieb am
wäre nen kauf grund für mich für die wii u ^^
DimmedLight schrieb am
Das wäre genau der Titel gewesen den die PS Vita gebraucht hätte um mal zu etwas Ruhm zu kommen.
Abysswalker77 schrieb am
Das wird der Wii U sicherlich nochmals einen Aufschwung verleihen, dem 3DS ebenso.
schrieb am
Monster Hunter 3 Ultimate
ab 49,00€ bei