Pillars of Eternity
23.12.2015 10:16, Dieter Schmidt

Dokumentation kann auf Vimeo angeschaut werden

“The Road to Eternity” ist ein Dokumentationsfilm über den Entstehungsprozess von Pillars of Eternity (ab 21,93€ bei kaufen). Der 85 minütige Streifen wurde mit einem minimalen Budget von nur 90.000 Dollar abgedreht und beinhaltet die wunderbare Erfolgsgeschichte von Obsidian Entertainment, die mit ihrer Kickstarter-Kampagne ein Rollenspielwerk alter Schule verwirklichen konnten, dass ansonsten nie entstanden wäre. Das Werk von Creative Lane und Egg Sandwich Entertainment kann jetzt auf Vimeo für nur 90 Cent angesehen werden:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.