von Julian Dasgupta,

Dragon Age III: Erster Teaser veröffentlicht, Herbst 2014 angepeilt

Dragon Age: Inquisition (Rollenspiel) von Electronic Arts
Dragon Age: Inquisition (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In der E3-Pressekonferenz plauderte BioWare kurz über Dragon Age III: Inquisition und versprach, man nehme sich mehr Zeit, um den RPG mehr Tiefe zu verpassen - so das Studio, ohne dabei näher auf den recht eilige produzierten Vorgänger namentlich zu erwähnen. Der Titel soll im Herbst des nächsten Jahres erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Teaser



Kommentare

L'amore finisce mai schrieb am
Oberflächlich, würde ich sagen.^^
Du differenzierst da. Interessant. :Daumenlinks:
Klar ist sie interessant. Macht ihre Persönlichkeit aber nicht automatisch "schön".
Stimmt. Die Aussage zur Schönheit ihres Charakters war vor allem in Verbindung zum Satz, der darauf folgte, ja eher provokant und nicht vollkommen ernst gemeint.
Dann schätze dich glücklich. Sehr glücklich.^^;
Ok. ^^
johndoe827318 schrieb am
Also bitte. Wenn das flach ist, was ist dann "boah ist die hässlich geworden." ? :P
Oberflächlich, würde ich sagen.^^
Ich finde sie auf jeden Fall interessant. Ziemlich interessant.
Klar ist sie interessant. Macht ihre Persönlichkeit aber nicht automatisch "schön".
Den Herrn aufm Bild kenn ich leider nicht.
Dann schätze dich glücklich. Sehr glücklich.^^;
L'amore finisce mai schrieb am
Blood-Beryl hat geschrieben: Pff, der war flach.^^
Und von wegen Morrigan und schöner Charakter...naja, soll ja auch Leute geben die den hier toll finden:
Spoiler
Show
Bild
:ugly:
Also bitte. Wenn das flach ist, was ist dann "boah ist die hässlich geworden." ? :P
Schön ist jetzt ja Ansichtssache. Ich finde sie auf jeden Fall interessant. Ziemlich interessant.
Den Herrn aufm Bild kenn ich leider nicht. Allerdings kann ich mir denken, was du damit sagen willst. :wink:
Winters schrieb am
Sieht nett aus. Ich freu mich drauf!
johndoe827318 schrieb am
ThunderOfLove hat geschrieben:Wo ist die denn jetzt hässlich?
Da fragt man sich, wie denn der gemeine User hier so aussieht. ^^
Außerdem liegt Morrigans wahre Schönheit in ihrem Charakter.
Im Gegensatz zum gemeinen User hier. :ugly:

Pff, der war flach.^^
Und von wegen Morrigan und schöner Charakter...naja, soll ja auch Leute geben die den hier toll finden:
Spoiler
Show
Bild
:ugly:
schrieb am
Dragon Age: Inquisition
ab 4,41€ bei