Ja, aber die PS3 war sowieso für alle Entwickler lt. Entwickler-Kreisen nervig zu programmieren/portieren. Beim Anit-Aliasing, nun ja, ich denke bei so geringen Speicher (max 512 MB) muss man halt Prioritäten setzen, Grafik oder sauber laufende Grafik. Man hätte auch 60 FPS reinhauen können, dafür sehr viel anderes ausbauen.CryTharsis hat geschrieben:Das "Ahnung haben" kam aber erst mit der Zeit. GTA 4 hatte so seine Probleme, besonders auf der PS3. Auf diese wurde Red Dead Redemption dann sogar richtig mies portiert. Der fünfte Teil mag zwar gut performen, ist aber hinsichtlich der Darstellung stellenweise eine Zumutung (Stichwort Aliasing).otothegoglu hat geschrieben:Zeigt aber auch deutlich, dass Rockstar einfach Ahnung hat wie man Sachen richtig entwickelt, zumindest auf Konsole^^ (*böse auf Ubisoft und Watch_Dogs blick*)
Ubi hat mit Watch Dogs für die neuen Konsolen einen technisch guten TItel abgeliefert, der obwohl Open World, ziemlich sauber läuft
Zu Watch_Dogs:
Technisch wirklich sehr sauber und butterweich, aber Ubi hat es nicht hinbekommen die 1080P hinzubekommen. Lt. Gerüchten (!!) ist GTA5 in 1080p und Anti-Aliasing, und wenn man bedenkt, dass die Welt in GTA tatsächlich lebt und nicht tot ist wie in WD, dann denke ich wird R* wohl wieder zeigen, wer der Boss ist. Liegt aber sicher auch daran, dass GTA nicht jedes Jahr erscheint (auf AC guck)