Dragon Age: Inquisition
21.10.2014 08:50, Eike Cramer

Das Potential der aktuellen Konsolengeneration "nicht im Ansatz" ausgeschöpft

Im Zuge der Diskussion um die Leistung der beiden Konsolen, äußerte sich Aaryn Flynn gegenüber den Kollegen von Gamingbolt.com über die Grenzen der aktuellen Generation. "Wir sind nicht mal in der Nähe des maximalen Potentials jedes Systems", so Flynn. "Es ging nur darum, was wir jetzt erreichen konnten".

Ausgelöst wurde die erneute Leistungs-Debatte durch einen Tweet der Entwickler. Wie wir berichteten, wird auch Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen) auf der PS4 in einer höher Auflösung dargestellt werden, als auf der Xbox One. In der Meldung wurde von Bioware zudem verkündet, man habe das "aktuelle Potential" der Konsolen ausgeschöpft. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.