Dragon Age: Inquisition
02.02.2015 10:49, Alice Wilczynski

Entwickler-Video über die Entstehung eines Rollenspiels

Im Entwickler-Video sprechen die Autoren von Biowares Rollenspiel Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen) über die Entstehung der Charaktere und Story. Bioware Manager Aaryn Flynn beschreibt als wichtigstes Element von Rollenspielen, dass man eine epische Story erleben kann, die in der Realität nicht möglich wäre. Lead Writer David Gaider betont, dass Spieler das Gefühl haben sollten, dass ihre Entscheidungen eine wichtige Rolle spielen und dass man selbst Teil der Geschichte ist. Weiter solle man dem Spieler zutrauen, Dinge selbst entdecken zu können, ohne vom Spieldesign darauf hingewiesen zu werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.