Dragon Age: Inquisition
14.02.2015 14:38, Marcel Kleffmann

Fünfter Patch angekündigt: Truhe (Lager), das Schwarze Emporion und mehr Individualisierung

Electronic Arts und BioWare haben den fünften und bisher größten Patch für Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen) angekündigt. Nach der Installation des Updates wird man das "Schwarze Emporion" besuchen können. In diesem Shop können Artefakte, (epische) Waffen, Accessoires, Materialen und Pläne (für das Handwerk) gekauft werden. Außerdem kann man mit dem "Spiegel der Verwandlung"  sowohl die Stimme als auch das Gesicht des Charakters verändern. Die Farbe von Rüstungsgegenständen soll man ebenfalls mit spezieller Tinte verändern können.

Auf vielfachen Wunsch der Spieler wollen die Entwickler eine Truhe (als Lagermöglichkeit) für Gegenstände einbauen, auf die alle Charaktere Zugriff haben sollen. Zudem soll unterschiedliche Spielweisen besser unterstützt werden. In diesem Zusammenhang soll eine automatische Angriffsfunktion für den Einzelspielermodus eingebaut werden und man wird die Schriftgröße der Untertitel sowie die Shader-Qualität in den Grafikoptionen anpassen können. Ob die manuelle Veränderung der Belegung der Mouse-Tasten ebenfalls im Patch enthalten sein wird, ist noch unklar.

Den Patch wollen die Entwickler vorab mit ausgesuchten Spielern in einer geschlossenen Betaphase testen. Die Anmeldung zum Betatest wird über Dragon Age Keep in naher Zukunft möglich sein und erstmal nur PC-Spielern zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.