Dragon Age: Inquisition
06.08.2015 12:36, Michael Krosta

Trailer stellt Descent-Erweiterung vor

Schon im Anschluss an die gamescom, genauer gesagt am 11. August, erscheint mit The Descent die nächste Erweiterung von BioWare für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen). Neben legendärer Beute soll der DLC auch eine weitere Questreihe enthalten, bei der man den Ursachen von seltsamen Erdbeben auf den Grund gehen muss, die eine zunehmende Gefahr für Thedas darstellen. Dabei soll man auch auf neue Charaktere treffen und das eine oder andere Geheimnis aus der Vergangenheit der Zwerge lüften.

Da die alten Konsolen nicht länger mit zusätzlichen Inhalten unterstützt werden, erscheint The Descent nur noch für PC, Xbox One und PS4. Einen Preis hat Electronic Arts noch nicht genannt, doch dürfte dieser ähnlich ausfallen wie bei den letzten Erweiterungen, die knapp 15 Euro gekostet haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.