Slender: The Arrival: Horror-Spiel erscheint auch für PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Publisher: -
Release:
24.09.2014
26.03.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Slender: The Arrival
49
Test: Slender: The Arrival
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Slender: The Arrival
63
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Slender: The Arrival
63

Leserwertung: 66% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Slender: The Arrival: Erscheint auch für PS4 und Xbox One

Slender: The Arrival (Action) von
Slender: The Arrival (Action) von - Bildquelle: Blue Isle Studios / Parsec Productions
Seit September können Besitzer der alten Konsolen sich durch den Horror-Shocker Slender gruseln - bald sollen auch PS4 und Xbox One bedient werden. Laut Gamespot.com hat der Publisher Midnight City die Arbeit an den Umsetzungen bestätigt, welche zunächst durch eine PEGI-Einstufung verraten wurden. Dort wird auch eine Wii-U-Fassung gelistet, welche der Publisher aber noch nicht bestätigen wollte. Man überlege noch, ob man auch eine Version für Nintendos Konsole veröffentlichen werde. Ein Datum für PS4 oder Xbox One wurde noch nicht genannt. Zum Test des PC-Originals geht es hier.

Letztes aktuelles Video: PS3-Trailer


Quelle: Gamespot.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+