Outlast: Horror-Anstalt öffnet im September ihre Pforten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Red Barrels
Publisher: Red Barrels
Release:
04.09.2013
04.09.2013
04.09.2013
05.02.2014
19.06.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Outlast
86
Test: Outlast
85
Test: Outlast
85

Leserwertung: 77% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Outlast: Horror-Anstalt öffnet im September ihre Pforten

Outlast (Action) von Red Barrels
Outlast (Action) von Red Barrels - Bildquelle: Red Barrels
Wie Red Barrel Games heute verlauten lässt, wird Outlast am 4. September auf Steam veröffentlicht. Der Ausflug in eine alte, aber nicht gar verlassene Irrenanstalt soll 19,99 Dollar kosten.

Das Studio, das von ehemaligen Angestellten von Ubisoft Montreal, EA Montreal und Naughty Dog gegründet wurde, hatte auf der E3 auch eine PS4-Version ihres Debütwerks angekündigt.

"In Outlast, players will take on the role of Miles Upshur, a reporter investigating an anonymous tip that something is amiss at Mount Massive Asylum. Miles ventures blindly into the asylum where a bloody crime scene forebodes a gruesome story to unravel. Players will be in for a true derangement of the senses this September, where fainting may be the only way to escape."

Screenshot - Outlast (PC)

Screenshot - Outlast (PC)

Screenshot - Outlast (PC)



Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Index86 schrieb am
Ja , das wird doch total geil, ich sehs schon ! Brauch ich dann dringent für meine zukünftige Ps4 !
Ich freu mich über jedes Horror-Game....davon gibs zuwenig "GUTE" oder ich hab sie schon gespielt.
Ich hoff das wird was
schrieb am

Facebook

Google+