Xbox Live
01.07.2009 02:17, Julian Dasgupta

Erste Last.fm-Details

Auf der E3 hatte Microsoft neben der Unterstützung von Facebook und Twitter bekannt gegeben, dass sich auch Last.fm zukünftig über die Xbox 360 nutzen lassen wird.

Wer den Musikdienst anzapfen will, sollte allerdings einen Xbox Live Gold-Account sein Eigen nennen, wie Joystiq in Erfahrung brachte - Silver-Accounts können Last.fm drei Stunden pro Monat nutzen und bekommen zwischendurch Werbung in Videoform serviert. Auch Gold-Nutzer bekommen Werbung zu sehen, dürfen aber ansonsten ohne Zeitbeschränkung auf den Dienst zurückgreifen. Musikliebhaber, die ein werbefreies und um ein paar Komfortfunktionen erweitertes Erlebnis genießen wollen, können sich ein kostenpflichtiges Abo zulegen, welches zumindest im derzeitigen Webangebot mit drei Euro pro Monat zu Buche schlägt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.